Du hast Fragen? Ruf uns an!

02431 9567291

oder schreib uns!

info[at]lennartz-finanzen [dot] de

Über uns

Mein Name ist Kevin Lennartz, und ich bin leidenschaftlicher Finanzberater mit dem Ziel, dir zu helfen, deine finanziellen Ziele zu erreichen.
Großen Wert lege ich auf eine unabhängige Beratung, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir sind nicht an bestimmte Produkte oder Anbieter gebunden, sondern empfehlen dir ausschließlich Lösungen, die optimal zu deiner individuellen Situation passen, um das Beste für Dich rauszuholen.

Erfahrung und Kompetenz, die dir Sicherheit gibt

Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche und bin sowohl als Finanzanlagenfachmann (IHK) als auch als Versicherungsfachmann (IHK) zertifiziert. Regelmäßige Weiterbildungen garantieren, dass mein Wissen stets auf dem neuesten Stand ist.

Transparenz und Vertrauen – die Basis unserer Zusammenarbeit

Offene Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind für mich unerlässlich. Du erhältst von mir jederzeit transparente Informationen und verständliche Erklärungen, damit du fundierte Entscheidungen treffen kannst.

Mehr als nur Finanzberatung: Wir begleiten dich ein Leben lang

Unser Anspruch ist es, dich ein Leben lang bei allen finanziellen Fragen zu unterstützen. Von der Altersvorsorge über die Finanzierung deiner Immobilie bis hin zur Vermögensbildung – wir sind an deiner Seite. Ich möchte, dass wir besser sind als jede Versicherung, jede Bank und auch jeder Finanzvertrieb

Vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch:

Gerne bespreche ich deine persönliche Situation in einem unverbindlichen Gespräch und zeige dir auf, wie ich dir helfen kann, deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Dein Kevin Lennartz

P.S.:
Du findest mich auch im Vermittlerregister der Deutschen Industrie- und Handelskammer(DIHK)
Verfolge gerne auch meinen Instagram oder YouTube-Kanal, dort poste ich regelmäßig Beiträge rund um das Thema Finanzen, Investment und Versicherungen.

Lennartz Finanzen - Portrait von Herr Lennartz in seinem Büro

Kevin Lennartz

Wir stellen uns vor

Zum Video
  • Gründung 01.01.2022

  • 1 Assistentin, 1 freier Berater

  • Office in Erkelenz

  • Versicherungsberatung, Investment, Finanzierung, Immobilien

  • Youtube + Instagram + TikTok Kanal

  • Exklusiver Newsletter

  • Versicherungsapp

Lennartz Finanzen - Konferenzraum
Lennartz Finanzen - Dekoration auf Tisch
Räumlichkeiten

Unser Office

Ich habe diesem Thema bewusst eine eigene Sektion auf dieser Webseite gewidmet. Aus dem einfachen Grund, dass dieses Büro etwas Besonderes ist. Es wurde mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und Leidenschaft in die Ausstattung und moderne Möblierung investiert. Es wird auf modernste Technik zurückgegriffen u.a. in Form eines 65“ Beratungs-TV, hochwertige Einrichtung und so gut wie ein papierloses Büro. Es soll sich hier wohlgefühlt werden wie in den eigenen vier Wänden, und keine sterile Beratungsatmosphäre geschaffen werden. Unser erstes Kennenlernen Gespräch soll in angenehmer Umgebung stattfinden. Also überzeug dich selbst, wenn du in der Nähe bist, schreib mir eine Nachricht. Für einen Kaffee oder Tee bin ich immer zu begeistern.

Kontaktiere uns

Häufig gestellt Fragen

Worin besteht der Unterschied zu anderen Finanzberatern bzw. Versicherungsmaklern?

Als Makler sind wir an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Wir können dich komplett frei und unabhängig beraten und haben keine Vorgaben, welche wir erfüllen müssen. Wir sind sogar rechtlich dazu verpflichtet auf deiner Seite zu stehen und deine Interessen gegenüber dem Versicherer zu vertreten. Der Versicherungsvertreter steht rechtlich auf der Seite seiner Gesellschaft.

Was kostet eine Beratung bei euch?

Unsere Beratung oder ein Vertrags-Check-Up, kostet dich in der Regel eine Stunde Zeit. Sollte es zu einem Vertragsabschluss über uns kommen, erhalten wir eine Provision von der Gesellschaft.

Wie läuft eine Beratung in der Regel ab?

Du kontaktierst uns für ein unverbindliches Erstgespräch, dann lernen wir uns entweder im Büro oder Online kennen. Wir analysieren deine aktuelle Situation und definieren gemeinsam deine Ziele und Wünsche. Darauf baut die Beratung und Zusammenarbeit für die Zukunft auf.

Wie viele Gesellschaften habt ihr Portfolio?

Wir können in 6 Sparten, über 500 Produktpartner und mehreren 100.000 Tarifoptionen das Beste für dich herausholen.

Welche weiteren Vorteile habe ich, wenn ich bei euch Kunde bin?

Jährliche persönliche Betreuung, exklusiver Newsletter, Versicherungsapp, Erreichbarkeit über WhatsApp, Änderung von Adress- und Bankverbindung und Unterstützung im Schadenfall….. und vieles mehr.
Unsere Partner

Die ist eine kleine Auswahl unserer Partnergesellschaften.
Unser Portfolio umfasst dabei weitaus mehr Partner.

Melde dich hier gerne zum exklusiven VIP-Newsletter von Lennartz Finanzen an. (Diesen erhältst du einmal monatlich kostenfrei)
Melde dich hier gerne zum exklusiven VIP-Newsletter von Lennartz Finanzen an. (Diesen erhältst du einmal monatlich kostenfrei)
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.